Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


14. Dezember 2008

Wandertipp-Gewinnspiel

Category: Freizeit – wvblogger – 13:27

Andreas Baumgartner der Betreiber von wandertipp.at – DER Blogging-Plattform über Outdoor-Aktivitäten in Österreich – veranstaltet vom 21.12.08 bis 20.03.09 das Niederösterreich-Regionen Gewinnspiel Winter 2008 / 2009.

Teilnehmen kann jeder der einen Bericht über einen Ausflug in Niederösterreich veröffentlicht, entweder im eigenen Blog oder als Gastautor auf wandertipp.at.

Aufgeteilt nach den Niederösterreichischen Tourismusregionen

  • Donau-Niederösterreich
  • Mostviertel
  • Wiener Alpen
  • Waldviertel
  • Weinviertel 
  • Wienerwald

werden nach Ablauf des Gewinnspiels verschiedene Sachpreise verlost.

Einige interessante Preise, für die es sich lohnt teilzunehmen, gibt es bereits. Wer diese Aktion mit weiteren Sachpreisen oder anderweitig  unterstützen möchte, wendet sich bitte direkt an Andreas Baumgartner.

Ich freue mich schon auf viele interessante Ausflugsberichte und Wandertipps.

5 Kommentare »

  1. Der Beginn dieses Spiel ist eine richtig sehr gute Nachricht! Kein Zweifel, dass es sich lohntteilzunehmen!

    Kommentar by Kurt — 16. Dezember 2008 @ 12:14

  2. Apropos Wandertip, ich werden in Kürze einen ausführlichen Schneeschuh-Test für einen namhaften Outdoor-Ausrüster durchführen und dann auf meiner Webseite (http://www.obendorfer.at)einen umfangreichen Bericht veröffentlichen.

    Ich würde den Test gerne im Waldviertel durchführen, da die Bedingungen dort einfach geeigneter sind als im Weinviertel. Ich mag das Skandinavien-Flair und gerade im Winter hat das schon seinen Reiz.

    Ausser der Blockheide, wo könntet ihr euch eine ideale Testumgebung vorstellen?

    lg
    Franz

    Kommentar by Franz — 17. Dezember 2008 @ 19:44

  3. Hallo Franz!

    Die Blockheide ist sicher ein gutes “Testgebiet”, ein besonders schneereiches Gebiet wäre auch das Langlaufeldorado – Bärnkopf-Gutenbrunn-Martinsberg auf einer Seehöhe von rund 1000m.

    Schöne Grüße

    Kommentar by waldviertel blogger — 17. Dezember 2008 @ 20:04

  4. Seit heute ist das Gewinnspiel online.

    Nähere Informationen erfahren und die Preise ansehen kannst du über folgenden Link:
    http://wandertipp.at/gewinnspiel

    Insgesamt sind´s 58 Preise geworden, einer davon auch vom Waldviertel-Magazin, wofür ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken möchte.

    Jeder, der einen Bericht über Freizeitaktivitäten in einer NÖ-Region bis 20.3.2009 auf http://www.wandertipp.at veröffentlicht, nimmt an der Verlosung teil.

    Einen Gastbeitrag zu veröffentlichen ist ganz einfach – gewünschte Überschrift + Text + Bilddateien an mich mailen und schon bist du dabei !

    Ich würde mich freuen, wenn sich auch etliche Waldviertler Teilnehmer finden, um die zahlreichen Gewinne abzuräumen !

    LG Andreas

    Kommentar by Andreas — 21. Dezember 2008 @ 17:42

  5. Hallo Gerhard !

    Vielen Dank für die prompte Beantwortung des Fragebogens – hat mich sehr gefreut.

    LG Andreas

    Kommentar by Andreas — 7. März 2009 @ 17:50

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar