Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


Gästebuch

Hallo wvblog – Besucher!

Wenn Sie Wünsche, Anregungen oder Kritik zu diesem Weblog äußern wollen, können Sie dies gerne hier ins Gästebuch eintragen. Auch über Einträge von anderen Blogbetreibern und der Vorstellung ihres Weblogs würde ich mich freuen.

185 Kommentare »

  1. Hallo,

    tolles engagiertes Weblog!

    Ein kleiner Teil der Schönheiten des Waldviertels wurde bereits in der Waldviertel Gruppe auf flickr festgehalten:

    http://www.flickr.com/groups/woodquarter/

    Grüße aus Hernals bzw. Litschau!

    Kommentar by jorg — 2. November 2007 @ 11:51

  2. Hallo ich freue mich sehr das Ihr mich http://www.14-karat.net/weblog gefunden habt!
    Ich habe auch noch andere interessante Oldtimer Rallye´s
    auf meiner Website s.o. Falls ihr auch über andere Oldtimertreffen
    im Waldviertel bescheid wisst, bitte Mail an mich mit den Daten.
    Werde den Termin sobald als möglich veröffentlichen! Danke im voraus!
    Bis bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008
    Helmut aus Graz

    Kommentar by Helmut — 29. Dezember 2007 @ 20:30

  3. ich habe das gefühl, durch diesen blog ein bisschen mehr über das waldviertel des 21. jahrhunderts zu erfahren!
    gratulation zu der vielfalt und der interessanten zusammenstellung! war sicher nicht zum letzten mal hier!

    (ich hab euch sicherheitshalber auch gleich in mein linkverzeichnis aufgenommen! vielleicht habt ihr auch lust, meine “Schloss Meires im Waldviertel”-Seite zu besuchen ;-) ?)

    Kommentar by artstage — 28. Januar 2008 @ 21:56

  4. Ich bin beim Googeln über diese informative und interessante Seite gestolpert
    und wollte nicht wegklicken ohne einen Gruss zu hinterlassen.
    Schaut mal auf http://www.das-lotto-service.at/ – etwas für Gewinnertypen!!!

    Kommentar by Sandra — 14. Februar 2008 @ 16:37

  5. hallo,

    eure webseite ist wirklich sehr interessant.
    hab sie zu meinen favoriten hinzugefügt.
    eine weitere tolle Seite, welche man besuchen sollte:
    http://www.kwesta.at/

    bis dann,
    eure Linda!

    Kommentar by Linda Herzog — 14. Februar 2008 @ 16:38

  6. Waldviertel Blog…

    Heute möchte ich mal wieder einen Blog aus meiner Blogroll etwas in den Mittelpunkt rücken

    Themen rund um das Waldviertel werden im Waldviertel-Blog sehr sachlich und kompetent aufgearbeitet. Der Blog ist keinesfalls nur für Bewohner des Waldvier…

    Trackback by Autweb - der Blog - Autnet — 22. Februar 2008 @ 17:03

  7. Habe hier mal ein wenig reingeschnuppert!
    Ein toller Blog, da ich vor allem in meiner Kindheit oft im Waldviertel war!
    Aber ein wunderschönes “Land”
    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei den bevor stehenden Wahlen!
    Liebe Grüsse aus Wien

    Kommentar by Gertrude — 22. Februar 2008 @ 21:11

  8. Hallo lieber Freund,
    ich bin grad auf deine Homepage über den Besucher-Award gestoßen! Ich find sie echt total klasse und darum bekommst du natürlich auch meine Stimme bei der Abstimmung! Es wäre schön, wenn du meinem Freund, der auch bei einer Abstimmung vom Besucher-Award, mitmacht, ein paar Stimmen geben könntest! Er macht in der Katekorie von Kids mit! Und zwar gehört ihm da die Homepage Siedler 2008! Danke im Vorraus! Immer schön für Siedler 2008 abstimmen! Wer will kann mich auf der angegebenen Homepage mal besuchen!!

    Kommentar by Peter — 17. März 2008 @ 21:31

  9. Hallo,
    ich bin soeben durch Zufall auf dieser coolen Homepage gelandet! Die Hp ist sehr informativ und einfach nur gut gelungen! Macht weiter so! Meine Stimme beim Besucher-Award habt ihr natürlich! Ich hab noch eine Bitte an alle die diesen Eintrag lesen: Votet doch bitte für meinen Freund “Siedler 2008″, der auch beim Besucher-Award in der Katekorie “von Kids”, mitmacht! Einfach für Siedler 2008 alle 3 Stunden abstimmen! Gemeinsam sind wir stark! Ich danke für alle Stimmen im Vorraus! Wer will kann mich mal auf meiner Homepage besuchen!

    Kommentar by Straßenlaterne8 — 29. März 2008 @ 12:20

  10. Hallo ins Waldviertel
    Glückwunsch zur gelungenen Webseite sehr informativ und ansprechend. Vielen Dank für euren Eintrag auf http://www.mister-bookmarks.net .
    Wir wünschen euch viel Glück für das heutige Fußballspiel gegen Polen. Wir hoffen das es euch nicht so geht wie den Schweizern.

    Viele Grüße aus Deutschland
    Birgit

    Kommentar by MisterBookmark.net — 12. Juni 2008 @ 13:15

  11. Hallo Gerhard!

    Gratulation zum toll gestalteten Blog! Wir waren zum Wochenende in deiner Gegend – Edlesberger Teich (schon online) & Ysperklamm (bald online). – http://wandertipp.at/andreasbaumgartner/category/lokationen-orte-berge/edlesberger-teich-lokationen-orte-berge/

    Ich bin auf der Suche nach guten Outdoor-Blogs – wandern, radfahren, schifahren, etc. – hab bereits meinen Familien-Wanderblog gestartet.

    Schau´ doch mal vorbei!

    LG Andreas

    Kommentar by Andreas Baumgartner — 24. Juni 2008 @ 16:50

  12. Hallo Gerhard,

    ich habe mich sozusagen binnen kürzester Zeit zum Stammleser vom Waldviertel-Blog entwickelt. Verbringe selbst viel Zeit im Waldviertel an meinem “Zweitwohnsitz” am Campingplatz in Ottenstein.

    Auch ich betreibe ein BLOG das vom Grundgerüst her deinem sehr ähnlich ist. Ich schreibe Berichte über die Themen Outdoor (Bergsteigen, Kanuwandern, Trekking, …) und Fotografie:
    http://www.obendorfer.at/blog/

    Lieben Gruß,
    Franz Obendorfer

    Kommentar by Franz — 27. August 2008 @ 15:07

  13. Griaß enk;

    Ein super Blog habt ihr da aufgebaut. Die Artikeln sind angenehm zu lesen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Artikel aus dem Waldviertel oder oder anderen Gegend sendet (vielleicht sogar mit Bild).
    Wir würden diesen Artikel in unser HP einbauen (Beispiel wäre auf http://www.gasthaus-riesachfall.at/salzburg.htm mit dem Artikel der Ina) – natürlich mit Empfehlung und Link zu Euch.

    Wir haben auch einen Blog in unserer HP integriert – auf der Seite http://www.gasthaus-riesachfall.at/tagebuch.htm

    Viele liebe Grüß an Euch alle
    aus Rohrmoos bei Schladming
    Birgit und Peter

    Unsere 2. Homepage
    http://members.kabsi.at/riesach

    Kommentar by Birgit und Peter — 14. September 2008 @ 18:02

  14. Liebe Waldviertler!

    Seit kurzem gibt es eine neue Community im Weinviertel! Unter http://www.weinviertel.net findest du…

    * aktuelle Infos und News über das Weinviertel
    * Diskussionsforum
    * Fotogalerie & Ecards
    * eigene Kleinanzeigen
    * eigene Blogs
    * Eventkalender
    * Weinviertel-Lexikon
    * Chat
    * Wetter im Weinviertel
    * eigene Nickpage

    …und vieles mehr – und das alles gratis!
    Vorbeikommen auf http://www.weinviertel.net und registrieren lohnt sich!

    Kommentar by Helmut — 27. September 2008 @ 06:06

  15. Hallo, eben habe ich Deine schöne Seite über das Waldviertel entdeckt und etwas auf ihr herumgestöbert. Beeindruckend – da steckt viel Mühe und Aufwand dahinter. Wünsche Dir mit Deiner Seite weiterhin viel Erfolg. Freue mich natürlich immer auf einen Gegenbesuch in meinem Reisetagebuch (Von traumhaft bis albtraumhaft). Herzliche Grüsse aus Graz, Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

    Kommentar by Michael — 28. September 2008 @ 10:31

  16. Eure webseite ist wirklich sehr interessant, habe sie zu meinen Favoriten hinzugefügt.

    Eine weitere tolle Seite, welche man besuchen sollte ist:
    http://www.reisevergleich24.de/

    Kommentar by Horst Kaup — 9. November 2008 @ 08:51

  17. Hallo,war super bei Euch.Danke

    Kommentar by günni — 21. Januar 2009 @ 10:05

  18. Habt ihr schon von der ersten Hausverlosung in Wien gehört? Ein Superhaus um 99 Euro, keine weitere Kosten! Ich werde es schon probieren, die Chancen sind jedenfalls besser als im Lotto :-) http://www.hausverlosung-wien.at

    Kommentar by Monika — 29. Januar 2009 @ 16:14

  19. Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

    Kommentar by doris — 13. Februar 2009 @ 10:57

  20. Eine sehr schöne und intressante WEB-Site,mein Glückwunsch

    Kommentar by Günter — 17. Februar 2009 @ 14:55

  21. Hi also der UFO Landeplatz würde mich ja mal Interresieren.
    Gruss Steffen

    Kommentar by Steffen — 19. Februar 2009 @ 17:54

  22. Endlich mal wieder eine Seite mit Mehrwert. Gleich mal unter Favoriten abspeichern

    Fassadenverkleidung

    Kommentar by Jsef — 10. März 2009 @ 11:56

  23. Gut geführter und liebevoll betreuter Blog, weiter so.

    Kommentar by Robert M. — 3. April 2009 @ 23:23

  24. Hallo,
    klasse Seite, tolle Infos.
    Wecken total viele Erinnerungen.

    Macht weiter so. Danke

    Kommentar by joHa — 12. April 2009 @ 21:58

  25. Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
    euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.

    Lg
    Markus

    Kommentar by Markus — 16. April 2009 @ 12:25

  26. Hallo wir gehören auch zu einem Teil im Waldviertel!!!

    Ich habe nun eine Homepage gemacht das jeder unser kleines Dörfchen besser kennenlernt! und zwar ist es Unterthumeritz Gemeinde Japons!!!
    Besucht uns doch einfach auch mal unter http://www.unterthumeritz.at

    GLG Christine

    Kommentar by Christine — 1. Mai 2009 @ 18:21

  27. Hallo,eine sehr schöne und intressante Web-Seite.

    Kommentar by Heinz — 19. Juni 2009 @ 07:17

  28. Hallo,

    ein sehr schönes und informatives Blog. Gefällt mir! Die Seite habe ich mir mal zu den Favoriten hinzugefügt! :-)

    Kommentar by Walther JPX — 21. Juni 2009 @ 00:12

  29. Hallo, jetzt probier ich´s nochmal auf diesem Weg und hoffe ihr schmeißt mich nicht gleich raus.
    Ich bräuchte eure Hilfe und zwar geht es um Ergee in Schrems.
    Ich bin durch Zufall auf eure Webseite geraten, als ich auf der Suche nach Infos war.
    Wir sind ca. 16 Mitarbeiter einer Firma und wurden im Mai 09 aufgrund der “Liquidation” unserer Firma alle entlassen. Bei Nachforschungen haben wir nun festgestellt, dass unser Chef Kontakt aufgenommen hat zu diesem Hans Auch, der als eventueller Investor bei Ergee gilt.
    Wir vermuten nun, dass unsere Aufträge über den Standort Schrems
    ausgeliefert werden und deshalb hoffte ich (siehe Kommentar) bei euch etwas zu erfahren, wie es im Moment in Schrems bei Ergee aussieht.
    Vielleicht weiß einer was, ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Blog.

    Liebe Grüße aus Deutschland.

    Kommentar by anonym — 24. Juni 2009 @ 17:55

  30. Hallo eure Homepage ist echt super, macht weiter so.
    Ich bin ehrenamtlich beim KOBV tätig und habe hier ein HP ins Netz gestellt, vielleicht hat der eine oder andere Lust sich die Seite anzusehen. Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen.
    Der Kobv-Pöchlarn
    Behindertenverband

    Kommentar by Kobv OG Pöchlarn — 27. Juni 2009 @ 10:17

  31. Ich bin vorhin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und direkt eine Stunde lang darin geschmökert. Eine sehr interessante Seite.
    Ohne Grüße zu hinterlassen wollte ich dann doch nicht wieder verschwinden.
    Viele Grüße,
    Sabrina von http://www.kinderspiele-welt.de
    (Seite über Kinderspiele, Kindergeburtstag und Bastelanleitungen)

    P.S. ich komme mal wieder vorbei, um die neusten Einträge zu lesen.

    Kommentar by Sabrina — 27. Juni 2009 @ 15:50

  32. Wir haben Eure Seite besucht und als sehr gut empfunden. Laden euch herzlich dazu ein, uns auch einmal unter unzensuriert.schluss.tv zu besuchen.

    Kommentar by Hans-Georg Peitl — 1. Juli 2009 @ 07:24

  33. Wann sind denn Rallys?

    Kommentar by Patrick — 12. Juli 2009 @ 19:55

  34. Haalo, habe mit großer Begeisterung auf dieser Seite gestöbert und möchte Euch ein großes Lob aussprechen.

    Kommentar by Bass Assassin — 12. Juli 2009 @ 23:17

  35. Wieder eine sehr schöne Seite für meine Favoriten.

    LG Heiner macht weiter so

    Kommentar by Heiner — 17. Juli 2009 @ 13:05

  36. Hallo,
    deine Seite ist sehr Interessant, mach weiter so

    Gruß
    Markus

    Kommentar by Markus — 21. Juli 2009 @ 00:24

  37. Schöne Seite macht weiter so!

    Kommentar by Umstandsmode Nitis — 26. August 2009 @ 12:23

  38. Dem schließe ich mich an, weiter so!

    Kommentar by Gratis Coupons — 13. September 2009 @ 15:09

  39. super Blog weiter so! ;)

    Kommentar by Faruk Adams — 14. September 2009 @ 00:00

  40. Hallo,eine sehr schöne und intressante Web-Seite.

    Kommentar by Lowrance — 15. September 2009 @ 19:26

  41. Klasse Homepage, euch weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße aus Hamburg!

    Kommentar by Dieter — 17. September 2009 @ 12:19

  42. wirklich gut geordneter und zielorientierter Blog. Weiter so!!!

    Kommentar by Ipuro — 23. September 2009 @ 18:55

  43. Gratulation zu diesem gelungenen Blog. Grüße aus Stuttgart

    Kommentar by haarentfernung — 4. Oktober 2009 @ 20:55

  44. gratulation auch von mir, bin richtig begeistert. herzliche grüße aus berlin. m.

    Kommentar by zbv — 11. Oktober 2009 @ 00:28

  45. Hier ist ja alles drin!!!

    Kommentar by Gross — 12. Oktober 2009 @ 14:43

  46. Mein ♥ für den Waldviertel Blog! lg
    http://gesundheit-ernaehrung.edelight.de/ein-%E2%99%A5-fuer-blogs-am-16102009/

    Kommentar by Elfi Elf — 17. Oktober 2009 @ 08:13

  47. Wirklich schöne Seite. Weiter so …. Grüße aus Ratingen

    Kommentar by Handwerker — 19. Oktober 2009 @ 19:35

  48. Super schöner Blog, das Layout wirkt auf mich sehr beruhigend und
    vermittelt eine gute Stimmung.
    Die Texte sind natürlich auch erste Sahne :)

    Kommentar by Außenwerbung — 20. Oktober 2009 @ 20:49

  49. Tolle Seite, war schön hier herum zu stöbern.

    Kommentar by Rechnung erstellen — 21. Oktober 2009 @ 20:08

  50. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Weblog!

    Kommentar by Hannes — 22. Oktober 2009 @ 03:03

  51. Auch uns gefällt der Blog ;)

    Kommentar by Info — 5. November 2009 @ 13:50

  52. Nach Wald gesucht….und jede Menge Wald gefunden! Ich bewundere das Angagement, das in dieser Seite steckt! Macht weiter so und passt auf Euer Stück “Naturwunder” auf!
    Grüße aus dem hohen Norden!

    Kommentar by Stefan — 5. November 2009 @ 15:40

  53. Schönen Blog habt ihr :)
    War schön hier herum zu stöbern

    Kommentar by Alleinunterhalter — 9. November 2009 @ 22:23

  54. sehr schöne und vor allen sehr viel los bei euch auf der Seite. Viel Spaß und Erfolg beim Ausbau Eurer Domain!

    viel Erfolg aus Igersheim
    Ulf

    Kommentar by Fitnessprofi — 9. November 2009 @ 22:33

  55. Ich gratuliere zu der wirklich sehr schön gemachten Internetseite, auf der man richtig gute Sachen lesen kann.

    Kommentar by Charly — 10. November 2009 @ 12:15

  56. Wenn man sich gut informieren möchte, dann sicherlich bei Ihnen hier. Ich werde diese Seite weiterempfehlen.

    Kommentar by Heinz — 13. November 2009 @ 10:22

  57. Diese Seite gefällt mir sehr gut … wünsche noch weitere interessante Beiträge !

    Horst

    Kommentar by Horst Kühner — 16. November 2009 @ 10:22

  58. Hallo, eine tolle Seite. Hat wirklich Spaß gemacht sich hier umzuschauen. Grüße aus Berlin

    Kommentar by Kreuzfahrten — 22. November 2009 @ 21:35

  59. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Dazu noch einen lieben Gruß und auch viel Erfolg im neuen Jahr wünsche…

    Kommentar by Silber kaufen — 15. Dezember 2009 @ 12:09

  60. Ein Kompliment für diese tolle Seite.
    Eigentlich bin ich durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir,
    einen netten Eintrag und viele Grüße zu hinterlassen.
    _____ \\\!!!///____
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___
    Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!

    Kommentar by Urlaub in Germany auf Sylt — 18. Dezember 2009 @ 21:54

  61. Hi,

    tolle Seite! Und jedes mal eine Mahnung an mich das esauch noch etwas anderes als Arbeit gibt. Raus in die Natur!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Kommentar by dauerhafte Haarentfernung — 20. Dezember 2009 @ 02:15

  62. Ich wünsche euch alles gute im neuen Jahr.

    Liebe Grüße

    Markus

    Kommentar by blu ray — 4. Januar 2010 @ 21:13

  63. Ein gutes Neue Jahr von der Ostsee wünscht
    Gaby

    Eine Tolle Seite und eine wunderschöne Umgebung.
    Das schaue ich mit mal an.

    Kommentar by Ferienwohnung Ostsee Schönberger-Strand — 6. Januar 2010 @ 11:15

  64. tolle seite weiter so

    Kommentar by uhr — 7. Januar 2010 @ 19:00

  65. Hallo Gerhard,
    ich habe mich sozusagen binnen kürzester Zeit zum Stammleser vom Waldviertel-Blog entwickelt.
    schön und weiter so.

    Kommentar by klaus — 8. Januar 2010 @ 17:29

  66. Eine wirklich tolle Seite, liebe Grüsse aus Duisburg

    Kommentar by Lowrance — 10. Januar 2010 @ 12:50

  67. ich hoffe es ist nicht zu spät allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen. Gruß Steffi

    Kommentar by steffi — 17. Januar 2010 @ 17:19

  68. Hallo Leute,
    eine wirklich gelungene Homepage!!! Weiter so. Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.
    _____ \\\!!!///____
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    Kommentar by Birgit Gosch — 20. Januar 2010 @ 22:42

  69. Einen klasse Blog habt ihr da aufgebaut.
    Die Artikeln sind super zu lesen.

    Danke ;) )

    Kommentar by Marion — 26. Januar 2010 @ 04:31

  70. Hallo zusammen,
    Glückwunsch zum sehr gelungenen Blog mit zum Teil sehr interessanten Artikeln!
    Weiter so

    Kommentar by frido — 27. Januar 2010 @ 17:02

  71. Ich find den Blog auch sehr gelungen und daher wünsch ich viel Erfolg auch im neuen Jahr

    Kommentar by Strom — 27. Januar 2010 @ 23:58

  72. Viele Güße aus dem verschneiten Greetsiel

    Kommentar by R.Sakowki — 2. Februar 2010 @ 11:11

  73. Sehr gelungen und interessant. Grüße aus Deutschland!!!

    Kommentar by Naturkosmetik — 3. Februar 2010 @ 20:36

  74. Sehr interessante Seite. Danke das ihr euch diese Mühe gemacht habt.

    LG aus Mainstockheim

    Kommentar by Esther — 4. Februar 2010 @ 13:55

  75. Viele Grüße aud dem verschneiten Würzburg.

    Kommentar by Alexander — 4. Februar 2010 @ 13:56

  76. Ich möchte einen netten Gruß hinterlassen
    und ich würde mich freuen, wenn Sie auf
    meiner Homepage auch einmal
    vorbei schauen würden!

    Kommentar by Urlaub auf Sylt — 4. Februar 2010 @ 19:48

  77. Hallo und viele Grüße von Maike und meinem Wandtattoo Team

    Kommentar by Wandtattoo — 14. Februar 2010 @ 17:29

  78. 12.Hallo Gerhard,

    ich habe mich binnen kürzester Zeit zum Stammleser vom Waldviertel-Blog entwickelt.

    Auch ich betreibe ein BLOG zu Fitness und Gesundheit, vom Grundgerüst her deinem sehr ähnlich ist. Ich schreibe gerade Tipps zu Tribulus http://www.professionell-fitness.de/shop/index.php?cat=c139_Tribulus.html

    Lieben Gruß,
    Horst

    Kommentar by Horst — 19. Februar 2010 @ 00:04

  79. Sehr schöne Seite, gefällt mir wirklich gut. Grüße aus Berlin

    Kommentar by Angelreisen — 28. Februar 2010 @ 19:25

  80. Geile Seite bitte weiter so..

    Kommentar by Renate — 5. März 2010 @ 12:28

  81. Moin moin! Wirklich schöne Seite die ihr da habt.Bin schon ein paar mal auf eurer Seite gewesen und jetzt hab ich mir gedacht, ich schreib euch mal was nettes ins Gästebuch. Also echt toll was ihr hier gemacht habt. Macht weiter so. Ich würde ich mich über einen Gegenbesuch auf meiner Webseite “Urlaub auf Sylt oder an der Ostsee” sehr freuen.

    Kommentar by Volker — 10. März 2010 @ 06:49

  82. Herzliche Grüße und schönes Wochenende noch

    Kommentar by Stefan — 8. Mai 2010 @ 21:11

  83. Liebe Grüße aus Kalifornien an der Ostsee
    Gaby

    Kommentar by Kalifornien Ostsee — 25. Mai 2010 @ 12:35

  84. Griaß Enk,
    habe letztes WE eine mystische Waldvierteltour mitgemacht, war irre toll und sehr spannend!!!! Vor allem aber sehr bodenständig und absolut nicht abgehoben…

    Weil ich so begeistert bin möchte ich euch den Link zu der Seite weitergeben: http://erlebnistouren.naryore.eu

    l.g.
    Waldviertel Touristin aus OÖ

    Kommentar by Waldviertel Touristin — 29. Juni 2010 @ 12:58

  85. Hallo Ihr Lieben.
    Ich bin durch Zufall auf euren Blog hier gestoßen. Ich grüße alle Waldviertel-Touristen und schicke ein paar Urlaubsgrüße aus dem beschaulichen Wendland/Hitzacker. Lasst es euch gut gehen!

    Kommentar by Sue Meier — 2. August 2010 @ 22:07

  86. Toller Blog besten Gruß! Was euch sicher gefällt:

    http://www.tierbetreuung-blog.de/hunde-transport-bei-reisen

    Kommentar by Tierbetreuung — 5. August 2010 @ 12:16

  87. Ich bin zwar nur zufällig auf diesen Blog gestoßen, lasse aber trotzdem gerne liebe Grüße aus dem nicht ganz so nahen Leipzig da :-)

    Kommentar by Trikotsatz.net — 27. August 2010 @ 20:14

  88. Sehr lesenswerte Artikel habt ihr hier. Toller Blog!

    Gruß Michael

    Kommentar by Michael Foelz — 17. September 2010 @ 07:27

  89. Sehr interessante Page. Bin treuer Fan geworden und werde regelmäßig vorbeischauen. Waldtouren sind einfach klasse und finde es schön das man im Net für alles Gleichgesinnte findet.

    Kommentar by College Jacken Fan — 21. September 2010 @ 11:40

  90. Ich möchte einen netten Gruß hinterlassen
    und ich würde mich freuen, wenn Sie auf
    meiner Homepage auch einmal
    vorbei schauen würden!

    Viele Grüße aus Duisburg

    Kommentar by goldankauf — 1. Oktober 2010 @ 22:16

  91. Hallo ihr lieben!
    Tolle Beiträge.Hinterlasse euch einen schönen Gruß aus München.
    Gruß Notebook Freake

    Kommentar by Notebook Freake — 2. Oktober 2010 @ 14:29

  92. Hallo zusammen,

    kompliment an eine sehr hübsche und professionelle Seite.
    Hier macht das lesen wirklich Spaß.
    Sehr empfehlenswert.
    Liebe Grüße aus Köln

    Kommentar by Poster — 6. Oktober 2010 @ 15:36

  93. Tolle Seite mit tollen hilfreichen Beiträgen, da schaut man gerne öfter vorbei. Danke!

    Kommentar by Rosa — 6. Oktober 2010 @ 22:20

  94. Schöne Seite mit vielen tollen Bildern.

    Kommentar by Motorguide — 7. Oktober 2010 @ 20:04

  95. Hi, tolles Blog, da steckt viel Arbeit, aber auch viel Liebe dahinter. Gefällt mir gut, schau gerne rein. Grüße aus der Steiermark!

    Kommentar by Grazer — 8. Oktober 2010 @ 19:33

  96. …Der Brüller ist der UFO Landeplatz, der mich als eingefleischten Star Trek Fan natürlich besonders interessiert.

    Kommentar by lillebor — 10. Oktober 2010 @ 14:09

  97. Tolle Beiträge.Hinterlasse euch einen schönen Gruß aus München.
    Gruß Notebook Freake

    Kommentar by Kosta — 13. Oktober 2010 @ 20:04

  98. Hallo,
    die aktuellsten Rammler-Gedichte und Bürzel-Anekdoten findet Ihr unter

    http://karnickelgedichte.blogspot.com/

    Ausserdem die neuesten Forschungsergebnisse aus der Feldforschung der Langohren und die akute Belegung der Bürzel-Spektralanalyse.

    Viel Spaß wünscht,
    Sergeant Rammelstarre

    Kommentar by Karnickel — 14. Oktober 2010 @ 20:43

  99. Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

    Kommentar by Kosta — 15. Oktober 2010 @ 11:08

  100. Diese Seite gefällt mir sehr gut … wünsche noch weitere interessante Beiträge! Viele Grüße aus Augsburg :)

    Kommentar by Platinbarren — 15. Oktober 2010 @ 22:40

  101. Interessante Webseite,

    gut aufbereitet und schön gemacht – Die Natur und ihre Erhaltung geht uns alle etwas an!

    Kommentar by Ursula Neubig — 21. Oktober 2010 @ 09:22

  102. Das Waldviertel schaut gut aus. Schöne Bilder, Danke.

    Grüße
    Nico

    Kommentar by Schönberger-Strand — 28. Oktober 2010 @ 13:13

  103. Hallo,

    ich wollte ein großes Lob über eure Seite aussprechen. Die Bilder sind wirklich sehr gut gelungen und die Informationen sehr intressant.

    Viele Grüße aus Hessen

    Kommentar by Thorsten Graubner — 3. November 2010 @ 11:22

  104. nette Seite, wünsche viel Erfolg

    Kommentar by Leo — 6. November 2010 @ 13:05

  105. Viele Grüße von der Ostsee

    Kommentar by Ferienwohnung Ostsee — 12. November 2010 @ 12:32

  106. Ich bin ehrlich begeistert von Eurem Waldviertel-Blog.
    Ich komme aus Deutschland, aber ich liiieeebe Österreich für den Urlaub! :-)

    Kommentar by Günstig Wien Reise — 27. November 2010 @ 21:06

  107. Schöne Seite und auch eine wunderschöne Gegend, auch wenn ich meinen Schwarzwald sehr liebe.

    Kommentar by Shopping Fan — 29. November 2010 @ 18:47

  108. Schöne Grüße ins Waldviertel, wirklich eine schöne Gegend.

    Kommentar by kennenlernen — 8. Dezember 2010 @ 16:01

  109. Schoner Bericht. Bin auch ein Waldfan und liebe die Wälder in unserer Heimat, im bayerischen Oberfranken. Ich wünsche mir, dass noch viele diesen Artikel lesen und sich ihre Gedanken darüber machen.

    Kommentar by Norbert — 8. Dezember 2010 @ 19:16

  110. Toller Blog, entspricht genau meinen Bedürfnissen. Danke! :P

    Kommentar by Radio Shqip — 20. Dezember 2010 @ 00:38

  111. Bin von Beruf Geomant und werde jedesmal aufs neue von der schönen Umgebung und den Energetischen Plätzen überrascht.

    Kommentar by Roland Trenk — 21. Dezember 2010 @ 15:49

  112. Vielen Dank für die tolle Seite! Wünsche euch allen eine frohes und ruhiges Weihnachtsfest!

    Kommentar by Becks — 23. Dezember 2010 @ 16:06

  113. Wünsche weiterhin viel Erfolg und
    Schöne Grüße,
    Minouche van den Bergh.

    Kommentar by Minouche van den Bergh — 25. Dezember 2010 @ 05:59

  114. Viele Grüße aus dem schönen verschneiten Fischerdorf Greetsiel

    Kommentar by Reinhard Sakowski — 25. Dezember 2010 @ 10:33

  115. superseite !
    weiter so !

    über einen gegenbesuch auf unserem

    GRATIS ANZEIGENMARKT

    würden wir uns sehr freuen !

    wer kostenlos, gratis, umsonst, inserate – anzeigen, lesen oder aufgeben möchte,
    ( kleinanzeigen ),
    aus allen bereichen, auch ero, ist bei uns richtig !

    Kommentar by ANZEIGENMARKT — 2. Januar 2011 @ 15:54

  116. Klasse. weiter so

    Kommentar by teeneger — 6. Januar 2011 @ 14:23

  117. Hallo!

    Ja, sie sind wieder gelandet, nahe dem Skorpionplatz!

    Kommentar by René — 7. Januar 2011 @ 00:07

  118. …Viele Grüße von der Ostsee

    Kommentar by Holm — 7. Januar 2011 @ 15:15

  119. Hallo, bin nach langer Zeit mal wieder auf deiner HP gelandet,
    Wollt mal Guten Tag sagen! und gucken ob es was Neues gibt
    auf Eure Homepage, Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Kommentar by Volker Lange — 9. Januar 2011 @ 20:00

  120. Weiterhin viel Erfolg mit eurer Seite.
    Schöne Grüße

    Kommentar by Thira — 10. Januar 2011 @ 04:03

  121. bin immer wieder gerne hier.
    Alles gute zum neuen Jahr.
    Tolle Inhalte. macht Spaß zulesen.

    Grüße von der Ostsee
    Micha

    Kommentar by Ferienwohnung Ostsee — 18. Januar 2011 @ 19:00

  122. Waldviertel ist besonders schön im Winter wenn Schnee liegt. Man gar nicht genug Fotos machen :)

    Kommentar by Ferienhaus Gardasee — 20. Januar 2011 @ 22:42

  123. Hallo,
    super Homepage.Ich war auf suche und kam auf Ihrer Seite.Ich schaute mich um und mir hat es gefallen.So wenn ich schon schaue dann lasse ich auch einen Lieben Gruß da

    Kommentar by Volker Lange — 22. Januar 2011 @ 20:18

  124. Und dies schreib ich jetzt,
    damit es auch andere lesen:
    Schön wars hier gewesen!!!

    In diesem Sinne viele Grüße
    aus München

    Kommentar by Notebook Gerdi — 23. Januar 2011 @ 17:17

  125. Ich bin beim Googeln über diese tolle Seite gestolpert
    und wollte nicht wegklicken ohne einen Gruss zu hinterlassen. Über einen Besuch bei uns würde ich mich freuen.

    Kommentar by Zauberartikel — 23. Januar 2011 @ 21:02

  126. Tolle Homepage und genialer Aufbau, gefällt mir sehr gut!!
    Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!
    Schöne Grüße aus Bayern

    Kommentar by Didi — 2. Februar 2011 @ 20:58

  127. Entlich mal eine Seite, die Information groß schreibt. Weiter so, werde öfter rein schauen.

    Grüße aus München

    Kommentar by Dessous München — 2. Februar 2011 @ 22:43

  128. Gefällt mir euer Blog.
    Grüße aus Wien

    Kommentar by günstige wickelkommode — 8. Februar 2011 @ 21:57

  129. Hallo,
    durch Zufall, bin ich auf diesen informativen und gut strukturierten Blog gelandet.
    Besonders gut haben mir die Aufteilung der einzelnen Themen und die Fotos gefallen.

    Habe noch einen Tipp für alle die gerne verreisen und noch nicht fündig geworden sind. Besucht mal das Reiseportal trivago.de. Dort findet man Ausflugsziele, Hotels usw. weltweit und das zu guten Konditionen. Viel Spaß beim stöbern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Löw

    http://www.trivago.de

    Kommentar by Löw — 9. Februar 2011 @ 10:13

  130. Schöne Website ;) Lesenswerte kommentare ;)

    Kommentar by Rainer Berger — 10. Februar 2011 @ 16:01

  131. Hey hey! Schöne Bilder und ehlrich beschrieben – das wunderschöne Wald4tel! :-)

    Ich will – passend zum Thema wandern – noch etwas loswerden.
    Auf der Seite http://www.berggipfel.at habe ich gerade gelesen, dass chinesische Ausrüstungsanbieter leider gefährlich Billigware verkaufen, die im Check gefährlich schlecht abschneiden, aber so wie Original aussehen.

    Seht einfach selbst…

    greetz

    Kommentar by Kitzi — 16. Februar 2011 @ 23:17

  132. Nette Seite, hat Spaß gemacht hier zu stöbren.

    Kommentar by Rechnung — 22. Februar 2011 @ 21:20

  133. Hallo aus Hamburg, ich bin die Jasmine und war Heute ein wenig im Internet unterwegs. Da mir diese Seite sehr gut gefallen hat musste ich einfach einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Seite. Gruss Jasmine.

    Kommentar by Jasmine Camtastica — 23. Februar 2011 @ 11:56

  134. danke euch mal sagt für den klick …..

    Kommentar by markus — 23. Februar 2011 @ 13:42

  135. Schöne Grüße ins Waldviertel aus dem schönem Duisburg Marxloh :)

    Kommentar by Ramona — 28. Februar 2011 @ 00:13

  136. Wirklich sehr informative Seite, weiter so !

    Kommentar by Pansen — 28. Februar 2011 @ 16:13

  137. Hallo,endlich mal ne Seite mit wervollen Informationen.Danke

    Kommentar by Heinz — 6. März 2011 @ 09:00

  138. Hallo,

    super Seite, gefällt mir wirklich gut. Sehr viele nette Impressionen. Freue mich schon auf das Gewinnspiel!

    Mit besten Grüßen
    Thomas Klußmann

    Kommentar by Thomas Klußmann — 6. März 2011 @ 14:22

  139. Hallo,

    freue mich immer wieder das schön Wald4 zu Besuchen ;)

    Lg aus Rum,
    Martin

    Kommentar by Martin — 14. März 2011 @ 21:34

  140. Na toll, ich dachte schon es gibt Freibier bei jedem vorgelegtem Strafzettel *gg*

    Kommentar by Domain-Check — 14. März 2011 @ 21:37

  141. Das Waldviertel ist super, ihr seit super!

    Kommentar by Pizza Luxemburg — 16. März 2011 @ 15:54

  142. Hallo,
    super Homepage.Ich war auf suche und kam auf Ihrer Seite.Ich schaute mich um und mir hat es gefallen.So wenn ich schon schaue dann lasse ich auch einen Lieben Gruß da.

    Kommentar by Volker — 17. März 2011 @ 22:19

  143. Ich wünsche für dieses Jahr viel Erfolg und alles Gute :)

    Kommentar by catering — 18. März 2011 @ 09:26

  144. Tolle Homepage

    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten! In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis!

    Kommentar by Mike — 21. März 2011 @ 10:21

  145. Danke für die tolle Seite. Ich wünsche euch viel Erfolg im Jahr 2011.

    Kommentar by Pizza Wuppertal — 22. März 2011 @ 17:49

  146. das ist echt eine schöne Webseite, besuchen sie doch auch meine:
    http://www.fastlife.de/kubaseotraeume.html
    Gruß
    Peter

    Kommentar by KubaSeoTräume — 24. März 2011 @ 22:39

  147. Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! lg Steffi

    Kommentar by Steffi Schöfflinger — 4. April 2011 @ 15:33

  148. Ich finde den Aufbau eurer Webseite sehr gut und ansprechend, auch inhaltlich gesehen. Macht weiter so.

    Kommentar by Peter — 18. April 2011 @ 20:36

  149. Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee.

    Kommentar by Volker — 10. Mai 2011 @ 21:24

  150. Hallo Gerhard,

    gerne trage ich mich in Deinem Gästebuch ein. Ich finde Deinen Blog toll gemacht. Gute Arbeit. Mach weiter so.

    Liebe Grüße aus Franken

    Jürgen

    PS: Würde mich freuen, wenn Du auch einmal meinen Blog besuchst:
    http://www.gesund-fett-verbrennen.com/blog

    Kommentar by Jürgen — 11. Mai 2011 @ 14:57

  151. Dann lasse ich doch auch einmal einen netten Gruß da und ich finde deinen Blog interessant gestaltet.
    Ich wollte einmal kurz meinen Blog vorstellen, dieser gibt Auskunft über den Freizeitpark Plohn im wunderschönen Vogtland im Bundesland Sachsen. Informationen und News aus erster Hand findet ihr auf der privat geführten Plohni TV Blog Seite.

    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Micha

    Kommentar by Plohni TV Blog — 12. Mai 2011 @ 22:40

  152. Sehr ansprechender Blog zu einer sehr schönen Gegend! Ich komme demnächst wieder vorbei …

    Kommentar by EcoBlogger — 17. Mai 2011 @ 15:13

  153. Hallo mir ist die Webseite zufällig aufgefallen, das Style ist super! Ich komme selber aus dem Waldviertel so hab ich tolle Erinnerungen. Ihr habt auch viele tolle Impressionen… weiter so! Top Seite!

    Mfg Marco

    Kommentar by Datenrettung Austria — 24. Mai 2011 @ 10:47

  154. wirklich sehr interessante seite ich komme gerne wieder http://www.malibu-sportlernahrung.de/

    Kommentar by Fitness Shop Essen — 28. Mai 2011 @ 14:08

  155. Hi, bin durch Zufall in diesem Gästebuch gelandet.
    Möchte mal ein Lob an den Ersteller
    sagen, ist wirklich toll gemacht
    gefällt mir sehr gut. Wünsche allen
    noch einen schönen Tag

    Kommentar by Christel — 31. Mai 2011 @ 18:56

  156. schöne Seite dir Ihr da habt es zeigt mal wieder wie schön das Waldviertel doch riklich ist. Habt Ihr schonmal überlegt für den Gästebuchbereich eine WordPress Erweiterung zu nehmen??? Vielleicht könnte man so auch ein paar Bilder von sich selber hochladen

    Kommentar by jochen — 7. Juni 2011 @ 19:09

  157. Waldviertel ich komme ! Groß Gerungs und seine Steinwelt werden besucht. Lg aus dem Ländle

    Kommentar by Bregenzerwald — 10. Juli 2011 @ 22:06

  158. Die Seiten hier hab ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.

    Kommentar by Thomas — 16. Juli 2011 @ 23:47

  159. Hallo,
    habe ein wenig durch deine Seite geklickt und wollte einen netten Gruß hinterlassen :)

    Kommentar by Michael — 8. August 2011 @ 20:48

  160. Supertolle Seite, sehr ansprechend gestaltet! Viel Erfolg noch!

    Kommentar by Hausverwaltung Hamburg — 24. August 2011 @ 19:15

  161. Hallo,
    tolle Homepage! Super Infos! Macht weiter so!!!!

    Herzliche Grüße
    Dobmeier Daniel

    Kommentar by Dobmeier Daniel — 2. Oktober 2011 @ 15:11

  162. hallo
    Da mir diese Seite sehr gut gefallen hat musste ich einfach einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Seite.

    Kommentar by avoid heartburn — 5. November 2011 @ 22:51

  163. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und natürlich ein Glückliches Jahr 2012 …!

    Kommentar by Der Kieler — 27. Dezember 2011 @ 22:43

  164. Alles Gute für 2012

    Kommentar by Andre — 31. Dezember 2011 @ 16:10

  165. Schöne und informative Seite.
    Frohes Neues Jahr wünscht
    Heike

    Kommentar by Heike Kühl — 10. Januar 2012 @ 18:04

  166. Frohes Jahr 2012…Viele Grüße!!

    Kommentar by Schönberger Strand — 12. Januar 2012 @ 09:45

  167. Ein schönes Jahr 2012 und eine schöne Urlaubszeit
    Wünscht Jule

    Kommentar by Jule Kiehl — 17. Januar 2012 @ 16:37

  168. Mir gefällt die Website sehr gut, vor allem die Gestaltung
    und sie ist sehr informativ.
    Schönes Jahr 2012
    Wünscht Waldemar

    Kommentar by Waldemar Boger — 18. Januar 2012 @ 14:24

  169. Erstmal noch viel Erfolg für das neue Jahr.Tolle Seite habt Ihr da.Werde öfter mal reinschauen.

    Kommentar by Lennard — 18. Januar 2012 @ 16:25

  170. Beim Recherieren bin ich auf diese schöne Website gestoßen und finde sie sehr gelungen. Ein schönes Jahr 2012
    wünscht Jens

    Kommentar by Jens Kramer — 24. Januar 2012 @ 16:38

  171. Habe eine wirklich schöne Page besucht, werde sicherlich wiederkommen und möchte ehe ich gehe ganz liebe Grüße da lassen. Freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage.

    Ihr Hochzeits Dj

    Kommentar by http://buchedj.de hochzeits dj bayern — 6. Februar 2012 @ 22:31

  172. Habe hier mal ein wenig reingeschnuppert!
    Ein toller Blog, da ich vor allem in meiner Kindheit oft im Waldviertel war!
    Aber ein wunderschönes “Land”

    Kommentar by Franz — 8. März 2012 @ 12:05

  173. War schon öfters in der Gegend und hat uns immer sehr gut gefallen.
    Vielleich auf bald …

    Grüße

    Kommentar by Sascha aus Frankreich — 6. Mai 2012 @ 18:32

  174. Ich wünsche allen die diese schöne HP sehen einen schönen Wonnemonat Mai.
    Herzliche Grüße von Caro

    Kommentar by Caroline Kühl — 7. Mai 2012 @ 16:31

  175. Bin auch ein Waldfan und genieße Wald und Wiese. Aber erst seitdem wo ich umgezogen bin merk ich das mir doch ab und zu was fehlt. Dafür haben wir Palmen satt. Meine Heimat ist Murcia geworden. Schaut doch mal rein bei http://www.spaniencostablanca.com/murcia/

    Kommentar by Ramira — 26. Mai 2012 @ 13:05

  176. Schöne Seite, gefällt mir sehr gut.

    Kommentar by Biggi — 26. Juni 2012 @ 21:01

  177. Klasse Seite! Am besten ist die Idee mit dem “Freibier-Radar”. Mein Freund wollte gleich das ich das anklicke. :-)

    LG, Silvi

    Kommentar by Silvi — 25. Juli 2012 @ 02:18

  178. Hallo Leute,
    sehr interessante Page. Bin Fan geworden und werde regelmäßig vorbeischauen. Waldtouren sind einfach klasse und finde es schön das man im Net für alles Gleichgesinnte findet. viele Grüße Gerhard.

    Kommentar by Gerhard — 30. Juli 2012 @ 19:02

  179. Ich wünsche eine schöne Adventszeit. Schöne HP.
    Herzliche Grüße von Caroline

    Kommentar by Caroline Meyer — 10. Dezember 2012 @ 17:06

  180. Ich finde das ganz toll, wie informativ die Website ist.
    Herzliche Grüße
    Edda

    Kommentar by Edda Wittig — 26. März 2013 @ 11:24

  181. Beim surfen bin ich auf diese schöne Website gestoßen. Ich finde sie sehr interessant und gut gestaltet.
    Gruß Amelie

    Kommentar by Amelie Bauer — 26. März 2013 @ 12:00

  182. Wenn Sie mal eine Auszeit von dem kalten Wetter brauchen, dann schauen gucken sie mal bei uns vorbei.
    Sonnige Grüße sendet Claudia

    Kommentar by Claudia aus Sizilen — 10. April 2013 @ 16:50

  183. Die Website ist sehr interessant und ansprechend!
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    sendet Birgit

    Kommentar by Birgit Hansen — 6. Mai 2013 @ 17:25

  184. Schöne und sehr informative Homepage.
    Gruß aus dem Westen
    Holger

    Kommentar by Holger aus Essen — 29. Mai 2013 @ 12:23

  185. Tolle Homepage gefällt mir sehr gut!! Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei! Schöne Grüße aus Bayern.

    Kommentar by Peggy — 30. Mai 2013 @ 16:52

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar