Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


15. Mai 2008

Waldviertel Video News

Category: Wirtschaft – wvblogger – 13:18

Wie bereits berichtet, fand am 05. Mai 2008 die Regionalkonferenz „Verkehrsinfrastruktur Waldviertel/Südböhmen – ein Turbo für unsere Region“ in der WKO-Bezirksstelle in Gmünd statt. Die Veranstaltung stieß auf reges Interesse und lockte über 170 Besucher an.

Matthias R. Wurth von W4event hat in seinem Kommentar darauf hingewiesen, dass es von der Veranstaltung auch einen Videomitschnitt gibt. Eine ideale Informationsmöglichkeit für alle Interessierten, die nicht direkt an der Konferenz teilnehmen konnten.

W4event ist ein Veranstaltungstechnik-Unternehmen und rüstet Veranstaltungen aller Art (Theateraufführungen, Konzerte, Fest- und Sportveranstaltungen, Tagungen, Seminare etc.) mit dem nötigen Equipment aus. Besonders erwähnenswert ist die Idee, Videos von öffentlichen Veranstaltungen auf tv.w4event.at zu veröffentlichen.  Laut Hinweis auf der Homepage werden dafür noch Videojournalisten gesucht, jeder der eine eigene Videoausrüstung hat kann also mitmachen.

Ich wünsche dem W4event-Team viel Erfolg mit diesem interessanten Projekt, und freue mich auf weitere „Waldviertel-Video-News“ – die Seite habe ich schon mal ins Linkverzeichnis aufgenommen. 

1 Kommentar »

  1. Am schönsten ist es im Waldviertel
    Ich bin selbst ein Waldviertler
    Ich lebe im Bezirk Tulln
    Aber ich fühle mich überhaupt nicht wohl

    Kommentar by Tischer Adolf — 17. Juli 2008 @ 08:34

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar