Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


21. Oktober 2007

Waldviertel Blogger

Category: Allgemein – wvblogger – 08:36

Mich hat interessiert wie viele und welche Weblogs sich noch mit dem Waldviertel beschäftigen, hier das Ergebnis:

Initiative Zukunft südliches Waldviertel
Initiative Zukunft – Dinge die uns beschäftigen im südlichen Waldviertel
Im aktuellen Beitrag werden die Termine der Montagsakademie an der HLUW Yspertal bekanntgegeben.
 
 
 
Regionalkonferenz im Waldviertel
Regionalkonferenz 2007 – Weblog zur Begleitung der Konferenz
Im aktuellen Beitrag werden die Dokumentation und die Bilder der Konferenz veröffentlicht.
 
 
 
Hotel zur Hammerschmiede im Waldviertel
Hotel Zur Hammerschmiede – Eine Wirtefamilie gibt Einblick in ihr Leben
Der aktuelle Beitrag stellt das Bauprojekt einer Blockhaussauna vor.
 
 
 
Marktgemeinde Großglobnitz im Waldviertel
Marktgemeinde Großglobnitz – Homepage der Gemeinde inkl. Weblog
Die offenen Glomser Meisterschaften im 5000m Lauf sind Thema des aktuellen Beitrags.
 
 
 
Bildungs- und Heimatwerk im Waldviertel
BHW Viertelsbetreuung Waldviertel – Bildungswerke im Waldviertel
Im aktuellen Beitrag geht es um einen Vortrag beim Bildungswerk Altmelon

Also, alles in allem ist die „Bloggerszene“ im Waldviertel doch recht überschaubar. Für alle die ich übersehen habe und für neue Projekte gibt es die Möglichkeit ihr Weblog in einem Kommentar vorzustellen, diese werden dann in der nächsten „Waldviertel-Blogger-Liste“ berücksichtigt.

1 Kommentar »

  1. [...] Original post by Themen des Waldviertels [...]

    Pingback by Waldviertel Blogger at Vevz.com — 21. Oktober 2007 @ 09:35

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar