Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


2. Dezember 2008

Waldviertel Blog Rundschau 6

Category: Allgemein – wvblogger – 14:54

Bei meinem heutigen Streifzug durch die Bloggerszene habe ich ein paar echte „Perlen“ entdeckt:

Österreich News
Österreich-News, das österreichische Magazin in Deutschland, bringt eine ausführliche Reportage über das magische Viertel an der Grenze.
 

Bernhard Baumgartner
Bernhard Baumgartner berichtet über eine Reise mit Überraschungen nach Ottenschlag.

 
Spaziergänge im Waldviertel
Ein neuer Blog auf der Blogging-Plattform wandertipp.at widmet sich Spaziergängen im Waldviertel, der erste Beitrag handelt vom Besuch der Burgruine Kaja.

1 Kommentar »

  1. Hallo Gerhard !

    Danke für die freundliche Erwähnung, freut mich sehr !

    Einen weiteren Waldviertel-Blog gibt´s übrigens bereits auf wandertipp.at: http://wandertipp.at/zauberwelt/ – Connys Zauberwelt, der Blog von einer sehr sympathischen und aktiven Albrechtsbergerin und Projektleiterin von “Millas Zauberweg” in Albrechtsberg.

    Und Jonny aus Zwettl – http://wandertipp.at/zwalk/ – darf hier auch nicht vergessen werden ! Die Saliera-Wanderung und sein Hunderwasser Bericht erreichen schon journalistische Maßstäbe.

    Das einzige Niederösterreichische Viertel, das noch “schwächelt” ist das Weinviertel. Aber auch hier gibt´s bereits die ersten Kontakte.

    Ich freue mich sehr über dieses spannende Projekt !

    Liebe Grüße,

    Andreas

    Kommentar by Andreas — 3. Dezember 2008 @ 04:18

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar