Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


22. Dezember 2007

Waldviertel Blog Rundschau 2

Category: Allgemein – wvblogger – 12:29

Nach meiner ersten Blogrundschau, habe ich wieder einige interessante Blogbeiträge über das Waldviertel gefunden:

Kulinarik Blog
Das Kulinarik-Blog der Österreichwerbung stellt den “Käserudi” aus Hoheneich vor.
 

Da Dirnbocher
Da Dirnbocher ist zwar im Weinviertel beheimatet, blickt aber auch öfter über die “Grenze” ins Waldviertel.
 

Oldtimer Treffen
14-karat berichtet über die Waldviertel Winter Classic 2008.
 

Back to the roots
Silvia Furtwängler lädt  zu einem Trekkingabenteuer mit Huskies im mystischen Waldviertel ein.

Jeder der einen Beitrag über das Waldviertel schreibt, kann sich gerne direkt oder per Trackback ins Gästebuch eintragen, bei der nächsten Blog-Rundschau wird er dann berücksichtigt.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar