Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


27. Oktober 2007

Von 0 auf Pagerank 4

Category: Sonstiges – wvblogger – 08:30

Vor genau 100 Tagen ist dieses Weblog gestartet, und heute mit einem Pagerank 4 von Google belohnt worden.

Green Smiley PR4

Einfach erklärt ist der Pagerank ein Indikator für die Relevanz einer Seite. Auch beim Suchbegriff “Waldviertel” ist das Waldviertel Weblog mittlerweile unter den TOP 30 von über 1,2 Millionen Ergebnissen. Ziel ist es bis Jahresende unter die TOP 10 zu kommen, und ich hoffe der PR 4 ist jetzt für manche ein zusätzlicher Anreiz einen Kommentar zu hinterlassen. ;-)

Der Pagerank-Smilie kommt von Green Smilies

10 Kommentare »

  1. Gleiches hat auch meine Seite erfahren.

    Kommentar by Pascal — 28. Oktober 2007 @ 12:07

  2. Der Pagerank 4 bildet nur Anreiz für neue Kommentare, wenn du das Nofollow-Plugin in deinem WP akitivierst. Dadurch wird der Nofollowschutz ausgeschaltet. Hier eine Liste mit Blogs welche das schon getan haben: http://www.no-nofollow.de/

    Ansonsten: Super Seite! Besser als jede Touristeninformation!

    Gerdi

    Kommentar by Gerdi — 10. November 2007 @ 07:34

  3. hab’s leider nur auf PR3 geschafft. Gratuliere dir trotzdem…

    Kommentar by saibot — 10. November 2007 @ 10:14

  4. @ Gerdi
    Danke für den Hinweis und das Kompliment, hab gleich ein Nofollow-Plugin installiert und mich bei http://www.no-nofollow.de eingetragen.

    Kommentar by waldviertel blogger — 13. November 2007 @ 09:03

  5. wow, gratulation zum pagerank 4,

    ich selbst bin auch direkt von 0 auf 3 gestartet

    lg

    Kommentar by Hannes Steiner — 15. Januar 2009 @ 22:03

  6. Dein Pagerank ist nun auf 2 gefallen – dafür stehst Du in der Google-Suche nach Pagerank ganz oben.

    Auch nicht schlecht.

    Otto Fischer

    http://blog.silverlight-city.de

    Kommentar by Otto — 21. März 2009 @ 18:04

  7. Pagerank 4 ist schon mal nicht schlecht. Ich bin durch den Umstieg auf eine neue Domain wieder runter gerutscht – von einer .info auf eine .at Domain – allerdings experimentiere ich auch schon sehr herum – und erwarte mir durch die .at Domain bessere Ergebnisse. Außerdem ist das ja nur ein privater Blog mit Events und Parties in und um St. Pölten, Krems, Melk etc – da habe ich nichts zu verlieren :-)

    Kommentar by Christian Holzmann — 15. Juli 2009 @ 20:43

  8. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu PageRank 4!
    Ich würde mich über Linkpartner und gegenseitige Hilfe freuen um weiter mit jt klassenfahrten nach oben zu kommen. Wer Lust auf eine Linkpartnerschaft oder eine gute Idee hat, kann sich gerne mal melden oder hier in dem Blog einen Kommentar abgeben.

    Freundliche Grüße

    Jessica
    jt klassenfahrten

    Kommentar by jt klassenfahrten — 23. November 2009 @ 21:42

  9. Habe inzwischen einen eigenen Blog unter blog.jt-klassenfahrten.de und der macht mir richtig Spaß. Ich bringe zwar meine Suchbegriffe unter aber vorragig ist seriöse Recherche und sinnvolle, hilfreiche Beiträge. Somit beauftrage ich meine Mitarbeiterinnen und mich mit der Erstellung von themenrelevanten Texten und kann den Blog dann fast täglich aktuell halten. Das erfreut mein Herz und trägt, was sich als angenehme Begleiterscheinung herausstellt, zur erhöhten Identifikation mit der Firma bei.

    Freundliche Grüße
    Jessica

    Kommentar by jt klassenfahrten — 8. Dezember 2009 @ 19:08

  10. Hy, dein Blog ist auf PR 3. Innerhalb von 100 Tagen von 0 auf 4 ist ein Wort wert “Respekt”. Weiter so.

    Grüße aus Berlin

    Kommentar by ntagas — 25. September 2010 @ 13:44

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar