Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


30. Oktober 2008

Starmaniac aus dem Waldviertel

Category: Kultur – wvblogger – 20:33

Andreas Pfandler
Andreas Pfandler     Foto: ORF

Bei der aktuellen  Staffel von Starmania ist am 31. Oktober 2008 auch ein Waldviertler am Start. Der 25-jährige Andreas Pfandler aus Litschau singt „Penny Lane“ von den Beatles: „Ich kenne die Nummer schon lange und hatte in der Schule auch ein Phase, in der ich viel Beatles gehört habe – da war ‘Penny Lane’ eine meiner Lieblingsnummern. Ich habe die Schwierigkeiten des Liedes zwar ein bisschen unterschätzt, bin aber davon überzeugt, dass ich das schaffen werde und es macht auch Freude, daran zu arbeiten.“ Musik war für Andreas bislang „immer eine schöne Nebensache, die ich in meiner Freizeit so intensiv wie möglich betrieben habe. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Musik die Hauptrolle in meinem Film übernimmt!“ Professionell hat Andreas zwar noch nicht gesungen, dafür hat er Bühnenerfahrung „en masse! Mit 16 das erste Mal und seitdem immer häufiger mit verschiedenen Bands.“

1 Kommentar »

  1. Wann kommst du wieder nach Heideneichstein.Deine Nadine Haufek.

    Kommentar by Nadine Haufek — 4. Mai 2009 @ 18:46

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar