Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


23. Mai 2009

wvblogger on twitter

Category: Sonstiges – wvblogger – 13:35

Ich habe zwar schon einige Zeit einen Twitter Account, aber bisher ist mir noch nicht klar geworden was ich damit machen soll. Was bringt es , wenn ich das „Gezwitscher“ von ein paar tausend Leuten mitverfolge? Und wenn ich etwas schreibe, liest das überhaupt wer?

wvblogger on twitter

Um das herauszufinden, werde ich die nächsten Wochen, verstärkt diesen Dienst nutzen. Jeder der will, kann mir ja folgen – http://twitter.com/wvblogger - ich folge jedem neuen Follower ebenfalls, denn mein Account ist über tweetlater auf autofollow eingestellt.

Mal sehen ob ich an dieser Art der Kommunikation gefallen finde, und vielleicht komme ich ja in die TOP 100 der österreichischen Twitter-Charts ;-)

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar