Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


2. November 2007

Waldviertler Sommerhit

Category: Freizeit,Kultur – wvblogger – 20:31

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie:

  1. Der Sommerhit aus dem Waldviertel
  2. Waldviertler Sommerhit

Mit dem ersten Beitrag habe ich an der Blogparade “Der Soundtrack meines Sommers“ teilgenommen.
Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer der neuen CD „Laund“ von „stoahoat und bazwoach“, wer reinhören oder sich genauer über die Gruppe informieren möchte kann das unter www.stoahoat.at.

stoahoat bazwoach cd laund

Außerdem möchte ich der Gruppe auf diesem Weg zum Sieg in der 1. Staffel von www.zukunftsmusik.at gratulieren. Auf dieser Plattform sucht Wolfgang Czeland  neue Musik aus Österreich, die mit einem Voting auf der Website bewertet und vorbestellt werden kann.

Hier sind die weiteren Teilnehmer dieser Blogparade:

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar