Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


3. Januar 2009

Waldviertel Rundschau 2009KW01

Category: Rundschau – wvblogger – 18:54

Passend zum neuen Jahr startet auch das Waldviertel-Magazin mit einer neuen Rubrik. In der „Waldviertel Rundschau“ werden aktuelle Themen aus Politik, Wirtschaft, Freizeit und Kultur stichwortartig zusammengefasst. Ohne viel „Drumherum“ entsteht so eine Übersicht aktueller ”Waldviertel-Schlagzeilen”.

Hier also, die erste „Waldviertel-Rundschau“ 2009:

>>• Im Kurier gibt es einen Waldviertel-Jahresrückblick 2008.

>>• Der Dessous-Kalender der Firma Zeindl ist fertig.

>>• Das Waldviertel-Magazin unterstützt das NÖ-Regionen Gewinnspiel.

>>• Die XING-Gruppe „Das Waldviertel Netzwerk“ hat bereits 252 Teilnehmer.

Ihr Waldviertel-Thema fehlt?
Dann ergänzen Sie einfach die Liste mit einem Kommentar.

2 Kommentare »

  1. Das Projekt mit dem Dessous-Kalender ist sicher ein gewagtes Unternehmen. Ich habe mir das PDF schon mal runtergeladen und angesehen und muss sagen, dass mir die Umsetzung ganz gut gefällt. Auch größter Respekt vor den mutigen Frauen! Warum sollen sich immer nur immer überzüchtete Supermodels fotografieren lassen ?

    Kommentar by Naturfoto Franz Obendorfer — 10. Januar 2009 @ 22:19

  2. dass mir die Umsetzung ganz gut gefällt. Auch größter Respekt vor den mutigen Frauen! Warum sollen sich immer nur immer überzüchtete Supermodels fotografieren lassen ?

    Kommentar by pandora beads — 14. September 2010 @ 11:15

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar