Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


15. Dezember 2007

Waldviertel News

Category: Allgemein – wvblogger – 11:11

Im Zeitalter des ultraschnellen und überall verfügbaren Internets sind wir es gewohnt, dass die Schlagzeilen der großen Nachrichtenagenturen blitzschnell für jeden verfügbar sind. Aber auch die regionalen Nachrichten und Geschehnisse verbreiten sich sehr viel schneller als früher durch lokale Zeitungen und direkte Kommunikation.

Waldviertel Medien
Die Logos sind registrierte Marken der jeweiligen Unternehmen

Hier ein Überblick der besten Online-Nachrichtenquellen über das Waldviertel:

Waldviertelnews
Hier findet man die umfangreichsten und aktuellsten Nachrichten direkt aus dem Waldviertel.

NÖN
Das Online-Angebot der NÖN ist bei zwar nicht so detailliert wie die Printausgabe, aber die Topmeldungen sind auch im Internet verfügbar.

Bezirksblätter
Ein ziemlich neues Online-Angebot mit guten Ansätzen, ist aber noch in der Startphase.

Goggle-News
Die Google Newssuche bietet einen guten Überblick aller Medienberichte über das Waldviertel.

Blogs
Weblogs sind so etwas wie Mikromedien, hier findet man viel Interessantes über das Waldviertel.

1 Kommentar »

  1. [...] Eintrag über die Waldviertel-News ist wieder so eine Perle. Neben den Hinweisen, [...]

    Pingback by Waldviertelnews » Beitrag » Da Dirnbocher — 15. Dezember 2007 @ 23:03

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar