Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


9. Februar 2011

Waldviertel Blog verlost Weinviertel-Bildband

Category: Freizeit – wvblogger – 12:01

Es gibt 2 tolle Neuigkeiten:

1.) Unter dem Titel “Gesichter des Waldviertels” erscheint im Herbst 2011 ein neuer Bildband über die faszinierende Natur im Waldviertel. Vom Urgestein im Norden über die vielen Gewässer, Märchenwälder und Mohnfelder, bis zum Wein im Süden – die Fotografien in dem Buch vermitteln mit viel Gefühl die Vielseitigkeit des Waldviertels. Natur pur! Man darf sich definitiv schon auf den Erscheinungstermin freuen!

Gesichter des Waldviertels

2.) Die beiden Fotografen/Autoren Franz und Franz K. Obendorfer haben ein signiertes Exemplar von Ihrem im letzten Jahr erschienenen Bildband “Das andere Weinviertel” für eine Verlosung im Waldviertel-Blog zur Verfügung gestellt.

Wie kann am Gewinnspiel teilzunehmen?

Einfach auf der Facebookseite Gesichter des Waldviertels Fan werden ( einloggen und “Gefällt mir” anklicken) und danach hier im Waldviertel Blog seinen (Facebook-) Namen als Kommentar hinterlassen. Am 31.3.2011 wird dann unter allen Teilnehmern der/die GewinnerIn gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse nicht möglich. Viel Glück!

11 Kommentare »

  1. Hört sich irgendwie interessant an das Buch.

    Kommentar by weinja — 18. Februar 2011 @ 21:53

  2. Jonny Johann Berger (Dorli Berger)
    Wir sind schon sehr neugierig, was wir im Buch finden.

    Kommentar by ZWalk — 22. Februar 2011 @ 21:17

  3. Ich auch. Dem ist nichts hinzuzufügen :-)

    Kommentar by Johann — 24. Februar 2011 @ 21:54

  4. oh nein, das kommt erst im Herbst heraus, Schade. Vielleicht verkauft es sich dann ja auch noch besser wenn eh alle Wälder rot/gold schimmern

    Kommentar by Bärbel — 25. Februar 2011 @ 14:49

  5. kanns nicht erwarten, das Buch in den Händen zu halten. Das Weinviertel bietet jeden Tag phantasische Ansichten ob Regen – oder Sonnenschein – im Waldviertel ists nicht anders.

    Kommentar by Christian Rosenschon — 1. März 2011 @ 22:14

  6. Von der Beschreibung klingt der Bildband sehr sehr schön. Ich werde mir es sicher holen, wenn es nicht zu teuer sein wird. Und an dem Gewinnspiel nehme ich auch teil. Ich hoffe, dass nicht so viele andere auch mitmachen, dann steigen nämlich meine Gewinnchancen ;)

    Kommentar by Lukas — 4. März 2011 @ 13:07

  7. Bin sehr gespannt auf das Buch!

    Kommentar by Andrea Steinmetz — 8. März 2011 @ 21:38

  8. Das Cover sieht schon sehr vielversprechend aus! Freue mich schon das Buch in den Händen halten zu können.

    Kommentar by Heike — 10. März 2011 @ 10:30

  9. Hört sich ja wirklich interessant an das Buch, es gibt bestimt schöne Bilder… wann genau kommt es den raus? Im Herbst hab ich ja mitbekommen aber gibt es ein genaues Datum?

    Kommentar by Maria — 28. Juni 2011 @ 14:55

  10. Ich finde es hört sich auch sehr interessant an. Was ist da denn dann alles drin? ist es ein reiner Bildband? oder gibt es auch Informationen?
    LG

    Kommentar by Max — 28. Juni 2011 @ 15:00

  11. Das würde mich auch interessieren! Eigentlich bin ich gar nicht so sehr naturverbunden wie manch anderer, aber gerade Bildbände mit schönen Naturaufnahmen haben schon etwas sehr Ansprechendes an sich.

    Kommentar by Kerstin — 28. September 2011 @ 18:33

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar