Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


14. Juni 2008

Waldviertel Blog Rundschau 4

Category: Allgemein – wvblogger – 15:47

Meine letzte Blogrundschau ist lange her, also ist es wieder an der Zeit zu schauen was über das Waldviertel gebloggt wird:

Besser gehts immer
Hannes Offenbacher berichtet über seinen Besuch bei Johannes Gutmann, dem Gründer der Firma Sonnentor.
 

Biorama
Auch „Biorama“ das Magazin für nachhaltigen Lifestyle hat die Firma Sonnentor im Waldviertel besucht.
 


Rajchl reist
Der Reisejournalist Claudius Rajchl  berichtet über seinen Besuch im Bühnenwirtshaus Juster in Gutenbrunn.
 

rotes blut und grüne wiesen
Auf „rotes blut und grüne wiesen“ findet man die Vorankündigung zum „Waldviertler Blogtreffen“.
 

Gemeinde Sankt Oswald
Die Gemeinde St.Oswald berichtet über die Damenhobbyliga Waldviertel-Mostviertel.
 

Da Dirnbocher
Auch mein „Viertelnachbar“ hat wieder einen Blick über die „Grenze“ gewagt, diesmal mit einem Beitrag über die Waldviertler Schmalspurbahn.

3 Kommentare »

  1. Vielen Dank für die freundliche Erwähnung. ;-) Hast Du vielleicht einen Tipp für mich, warum seit einiger Zeit keine Backlinks in den Kommentaren mehr angezeigt werden?

    So sehe ich Deinen Link nicht in meinen Kommentaren, aber auch meine eigenen Links “tauchen” nicht mehr auf.

    Kommentar by Da Dirnbocher — 15. Juni 2008 @ 18:59

  2. Also laut meinem WordPress wurde beim Speichern dieses Beitrages Dein Blog “angepingt”. Die Pingbacks kannst Du entweder generell für den ganzen Blog abschalten oder für jeden Beitrag individuell. Eventuell hat ein Plugin diese Einstellungen verändert. Oder Dein Spamfilter mag keine Trackbacks bzw. Pingbacks. Zum Testen kann ich Deinen Blog auch gerne “anpingen”, sag einfach Bescheid am besten per E-Mail.

    Schöne Grüße

    Kommentar by waldviertel blogger — 15. Juni 2008 @ 19:47

  3. Da muss ich doch glatt mitteilen, dass ich heute auch was Interessantes über das Waldviertel gebloggt habe. Ich bin Dauercamper in Ottenstein und dort war doch tatsächlich gestern ein Großeinsatz der Cobra mit anschliessender Verhaftung des 4fach Mörders von Strasshof. Umfassender Bericht (aber auch viele andere Waldviertel-relevante Artikel) gibts in meinem Blog.

    lieben Gruß,
    Franz

    Kommentar by Franz Obendorfer — 15. August 2008 @ 20:35

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar