Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


24. Februar 2009

Waldkom-Webagentur

Category: Wirtschaft – wvblogger – 17:21

Ich freue mich die kurze Blog-Pause (aufgrund einiger Umstellungsarbeiten) mit einem sehr erfreulichen Beitrag beenden zu können, denn meine Suche nach Mitarbeitern im Medien- und Webbereich war gleich doppelt erfolgreich. Am 01. März 2009 starten wir mit Jürgen Prazak und Harald Hora das Projekt “Waldkom”. Waldkom versteht sich als Web- und Marketing- Agentur und wird vorerst als Abteilung der ARAmatic GmbH geführt.

Unsere Angebotspalette:

  • Webdesign
  • CMS-Systeme
  • Blog-Systeme
  • Wissensdatenbanken
  • Individuelle Softwareprogrammierung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Onlinemarketing
  • Grafikdesign

Noch eine kleine “Vorschau” auf die Waldkom-Homepage:

Screenshot Waldkom

Mehr wird noch nicht verraten…

4 Kommentare »

  1. Das hört sich doch mal sehr vielversprechend an. Ich weiß zwar noch nicht genau was ihr da alles vor habt aber das was man hier lesen kann hört sich wirklich gut an. Aber habt ihr euch das auch wirklich gut überlegt? Die Zeiten sind ja im Moment nicht wirklich die Besten und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ob das wirklich gut klappt im Moment. Der Markt ist eigentlich schon ziemlich voll damit und in Krisenzeiten gibt ja sowieso jeder so wenig wie möglich aus.

    Kommentar by Christian — 1. März 2009 @ 20:28

  2. Hallo Christian,

    die Website ist unter http://www.waldkom.at übrigens schon online.

    Speziell in Krisenzeiten ist Werbung besonders wichtig. Wer sich bei seinen momentan zurückhaltenden Kunden nicht positiv bemerkbar macht, wird es noch schwerer haben.

    Kommentar by Jürgen — 2. März 2009 @ 07:11

  3. Hallo Gerhard !

    Bei dir / euch geht ja echt was weiter ! – Hast du die beiden Herren schon vor der Suche gekannt ? – Ist deine Geschäftspartner-Suche damit abgeschlossen ? Oder ist diese davon unabhängig.

    Wird dein Waldviertel-Blog dann Teil der Leistungen der Webmarketing-Argentur oder behältst du diesen als “privates Steckenpferd”.

    Bin da sehr neugierig.

    Ich wünsche dir/euch viele erfolgreiche Kunden mit guten Produkten, bei denen sich das Web-Marketing lohnt, daß die einen (deren Kunden) zum anderen (deren Produkte) finden und sich alle freuen, daß ein gescheites Web-Marketing das möglich macht. ;-)

    Liebe Grüße & viel Erfolg !

    Andreas

    Kommentar by Andreas — 7. März 2009 @ 05:52

  4. Hallo Andreas!

    Danke für die Glückwünsche, zu deinen Fragen:
    Beide Kontakte sind erst durch die Suche zustande gekommen und damit ist diese vorerst auch abgeschlossen.

    Inhaltlich bleibt der wvblog mein privates Steckenpferd, mit meinen persönlichen und subjektiven Beiträgen, vermarktet wird die Seite in Zukunft über die waldkom.

    Schöne Grüße

    Gerhard

    Kommentar by waldviertel blogger — 7. März 2009 @ 21:14

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar