Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


29. August 2008

Radland Waldviertel

Category: Freizeit – wvblogger – 09:51

Radland

Die Initiative Radland Niederösterreich veranstaltet am 20.09.08 den RADLrekordTAG, der heuer unter dem Motto „Rückeroberung der Straßen für Radlerinnen und Radler“ steht.
Ziel dieser Aktion ist es, dass an diesem Tag in Niederösterreich auffällig viele Radelnde unterwegs sind und damit ein Zeichen für das Radln im Alltag und für den Klimaschutz setzen.

Radlrekordtag

Wer mitmachen will, aber selbst noch kein Fahrrad besitzt, kann sich ein „Freiradl“ kostenlos ausborgen – hier die Liste der Freiradl-Standorte im Waldviertel. Wer den Tag gleich für eine längere Radtour nutzen will, findet hier interessante Radtouren im Waldviertel. Und für ganz Sportliche bietet das Waldviertel das weitläufigste Mountainbike-Netz Österreichs.

1 Kommentar »

  1. Ich habe im letzten Jahr bereits an einer ähnlichen Aktion jedoch im Weinviertel teilgenommen und muss sagen, dass es einwandfrei organisiert war.
    Hoffentlich finde ich Zeit und kann am 20. daran teilnehmen.

    Kommentar by Mary — 8. September 2008 @ 19:54

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar