Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


16. März 2009

Naturfoto Workshop

Category: Freizeit – wvblogger – 15:12

Franz Obendorfer
Franz Obendorfer

Der preisgekrönte Naturfotograf Franz Obendorfer veranstaltet im Mai eine Workshop-Reihe im Naturpark Blockheide zum Thema Naturfotografie. Er vermittelt dabei  Grundkenntnisse zu Begriffen wie Belichtungszeit, Blende und Lichtempfindlichkeit und gibt fachmännische Tipps zu Bildgestaltung und Bildaufbau.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 5 Personen begrenzt, damit ist der größtmögliche Nutzen für den einzelnen Teilnehmer gewährleistet. Die Kosten von 49,- €, um einen ganzen Tag mit einem Profi arbeiten zu dürfen, sind sehr moderat angesetzt. Für Hobbyfotografen, die ihre Fähigkeiten erweitern möchten, sicher eine einmalige Gelegenheit.

Mehr Details und Informationen über weitere interessante Foto-Workshops finden Sie im Blog von Franz Obendorfer.

1 Kommentar »

  1. die fotos sind echt toll. ham mir den blog von franz o. gleich mal gespeichert!

    Kommentar by zrce novalja — 13. April 2009 @ 13:24

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar