Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


6. Januar 2010

Naturfoto-Kunstdrucke im Onlineshop kaufen

Category: Gastbeiträge – wvblogger – 13:42

Naturfotos auf Leinwand oder als Fine-Art Prints

Die Naturfotografen Franz & Franz K. Obendorfer bieten in ihrem neuen Fine Art Shop zahlreiche ihrer Bilder aus mehreren Portfolios zum Kauf an. Einige Male findet man in dem Bildangebot auch traumhafte Fotografien aus dem Waldviertel.

“Besonderen Wert legen wir bei unseren Fotos auf Authentizität und Verzicht auf Manipulation. Dadurch unterscheiden sich die Bilder wesentlich von den meisten Poster-Massenproduktionen aus Supermarkt und Einrichtungshaus”, sagt Franz Obendorfer.

IMG_5531.jpg

Kunstdrucke auf Leinwand sind – ebenso wie klassische Fine Art Fotos – eine beliebte Form, um sich Galeriefeeling in die eigenen 4 Wände zu holen. Je nach ausgewählter Größe (bestimmt der Käufer im Shop) kann man mit den Bildern in Wohnzimmer, Büro oder Küche eine sensationelle Wohlfühl-Atmosphäre schaffen. Speziell im Touristik- und Gastronomiebereich könnte das Angebot Naturfotos auf Leinwand auf großes Interesse stoßen.

5 Kommentare »

  1. Finde die Idee super.

    Kommentar by madchen — 17. März 2010 @ 14:30

  2. eine freundin von mir hat so etwas an der wand hängen. das sieht ganz toll aus. richtig gut und echt.

    Kommentar by Zelina — 21. März 2010 @ 04:27

  3. Ich bezweifle mal, dass der “Normalo” einen Unterschied macht zwischen manipulierten und nicht manipulierten Fotos. Der schaut sich das Foto an und entscheidet einfach, ob ihm das gefällt oder nicht. Kunstdrucke auf Leinwänden sind aber schon eine tolle Sache

    Kommentar by fotorollo — 24. März 2010 @ 15:52

  4. Der Artikel ist leider nicht mehr ganz aktuell. Die Links funktionieren nicht mehr, da wir den Leinwandshop wieder aufgelassen haben. Sie können sich aber trotzdem weiterhin an vielen Fotografien und Berichten auf http://www.obendorfer.at erfreuen oder in unserem heuer erschienen Bildband Das andere Weinviertel blättern.
    Liebe Grüße,
    Franz Obendorfer

    Kommentar by Naturfoto Franz Obendorfer — 13. September 2010 @ 13:27

  5. Der schaut sich das Foto an und entscheidet einfach, ob ihm das gefällt oder nicht. Kunstdrucke auf Leinwänden sind aber schon eine tolle Sache.

    Kommentar by pneumonia symptoms — 15. März 2011 @ 08:36

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar