Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


5. November 2009

Klettern und Canyoning in Ostösterreich

Category: Gastbeiträge – wvblogger – 10:51

Klettern und Canyoning  in Ostösterreich

Auch wenn es unsere Freunde aus den westlichen Bundesländern  oft nicht glauben, der Osten Österreichs bietet tolle Möglichkeiten um alpine Sportarten wie Klettern oder Canyoning zu betreiben.

Bei den Kletterkursen und Canyoningtouren der Firma Outdoorfriends treffen sich Guide und Gäste direkt im Klettergebiet oder bei der Schlucht, damit bleiben den Teilnehmern lange Umwege erspart.

Ein Gastbeitrag von http://www.outdoorfriends.at

5 Kommentare »

  1. hallo,

    wir sind sehr angetan von ihrem blog. wir würden uns über eine kontaktaufnahme sehr freuen, da wir gelegentlich gerne content bei uns (www.pregas.de) veröffentlichen möchten. selbstverständlich verlinken wir den inhalt mit ihrer webseite und geben sie an text-quelle an.

    da beide seiten das thema “gastronomie” behandeln, würde eine kooperation gut passen und uns beiden sicherlich helfen.

    ich freue mich auf ein feedback.

    danke

    jörg müller

    Kommentar by PREGAS — 13. November 2009 @ 12:10

  2. ein paar kilo leichter, dann kann ich das auch mal probieren.

    Kommentar by bibliothek — 22. Dezember 2009 @ 20:02

  3. Auf jeden Fall! Ein Bekannter von mir hat sich bei einem Unfall beide Beine gebrochen, weil er absolut keine Ahnung davon hatte.

    Kommentar by Cuperose — 12. März 2010 @ 15:34

  4. Das ist der Grund weshalb ich mich da nicht rantraue.

    Kommentar by Hanteln kaufen — 6. Oktober 2010 @ 16:48

  5. Hallo. Bei einem Sizilien Besuch empfehle ich einen Besuch auf dem Ätna. Hier ist alles möglich: Trekking, Canyoning, Rafting, MTB, udn vieles Mehr. Alles an einem aktiven Vulkan.

    Kommentar by Alfred — 4. April 2011 @ 20:13

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar