Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


6. April 2011

Gewinner des Weinviertel-Bildbandes

Category: Kultur – wvblogger – 09:15

Unser Gewinnspiel ist zu Ende und der Gewinner des signierten Bildbandes „Das andere Weinviertel“ ist: Herr Christian Rosenschon. Herzlichen Glückwunsch!

Der Waldviertel Bildband „Gesichter des Waldviertels“ ist für den Herbst 2011 angekündigt. Wer den genauen Verkaufstermin nicht verpassen möchte, wird am besten Fan der dazugehörigen Facebook-Seite und ist so immer über den aktuellen Stand der Arbeiten informiert.

Für Firmen gibt es auch die Möglichkeit einer Marketingkooperation mit Werbeflächen am Buchumschlag, weiters ist zum Verkaufsstart eine kleine Multimedia-Tournee durch das Waldviertel geplant. Interessierte wenden sich bitte an: verlag@obendorfer.at

7 Kommentare »

  1. ist doch immer wieder schön wenn man mal etwas gewinnen kann. Ne klasse Idee.

    Kommentar by Babbi — 24. April 2011 @ 11:42

  2. Glückwunsch dem Gewinner :)
    Das Buch gibt es aber schon für 26,40 Euro zu kaufen und ist bei dem Preis für jeden ein Gewinn :)

    LG
    Christine P.

    Kommentar by Christine — 30. April 2011 @ 19:45

  3. Schade, nicht gewonnen… Aber bei der nächsten Ausschreibung bin ich dabei!

    Kommentar by Luna — 26. Mai 2011 @ 09:55

  4. Wir sind leider zu spät auf die Verlosung aufmerksam geworden. Beim nächsten mal mache ich aber mit.

    Kommentar by Magento — 4. Juni 2011 @ 19:37

  5. Dann auch mal ein herzliches Glückwunsch von mir!

    Kommentar by Christian — 13. Juni 2011 @ 22:07

  6. Irgendwie komm ich immer zu spät bei solchen Gewinnspielen. Schade, aber vielleicht hab ich irgendwann doch noch Glück.

    Kommentar by Sandra — 28. Juni 2011 @ 14:58

  7. Na dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch. Auch ich komme bei Gewinnspielen meistens zu spät und gewinne auch nichts. Leider.

    Kommentar by Ulf — 1. Juli 2012 @ 15:40

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar