Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


19. Juni 2009

Das Waldviertel auf flickr

Category: Freizeit – wvblogger – 11:35

Dass es auf flickr eine eigene Waldviertel-Gruppe gibt, habe ich schon einmal berichtet. Damals waren ca. 2000 Fotos mit dem Schlagwort “Waldviertel” auf flickr verfügbar, mittlerweile sind es über 6500 Fotos.

Hier eine kleine Diashow:

4 Kommentare »

  1. Schöne Diashow, gefällt mir, nice Quali ;)

    Kommentar by Olaf Wandhaupen — 19. Juni 2009 @ 11:58

  2. Kann mich da nur anschließen. Klasse Bilder

    Kommentar by Clatsch — 25. Juni 2009 @ 21:58

  3. Also igendwie hat das Waldviertel schon etwas mystisches an sich. War bisher drei mal dort und es hat mir immer ausserordentlich gut gefallen. Konnte dort immer die Selle baumeln lassen und mich von vielen nervenden Gedeanken befreien.

    Kommentar by Clara — 27. September 2009 @ 18:01

  4. Also igendwie hat das Waldviertel schon etwas mystisches an sich. War bisher drei mal dort und es hat mir immer ausserordentlich gut gefallen. Konnte dort immer die Selle baumeln lassen und mich von vielen nervenden Gedeanken befreien.

    Kommentar by uk dress — 11. November 2010 @ 12:00

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar