Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


1. März 2008

Besucher Award

Category: Sonstiges – wvblogger – 08:57

Der Waldviertel Blog wurde für den Besucher Award in der Kategorie TOP 20 nominiert.

Besucher-Award - Das Original!

Falls Ihnen der Waldviertel Blog gefällt, würde ich mich über Ihre Stimme freuen.
 

4 Kommentare »

  1. Ich werde mein Bestes geben ;-)
    Keine Angst, ich kenne die Regeln.

    Kommentar by Wu-Lan-Tong — 29. Februar 2008 @ 19:45

  2. @ Wu-Lan-Tong
    Danke für Deine Unterstützung, werde mich bei Gelegenheit „revanchieren“. ;-)

    Kommentar by waldviertel blogger — 29. Februar 2008 @ 19:56

  3. Hm. Habe gesehen, dass der Eintrag schon älter ist. Was ist aus der Nominierung geworden? Hats was gebracht?

    Kommentar by steph — 27. Januar 2009 @ 23:18

  4. Besser, in dieser Fakerseite meldet man sich erst gar nicht an.
    Da wird nicht nur von den Votern selbst gefakt.
    Beispiel:
    Eine Seite, um die es geht, machte an 2 Tagen 1 % Voting, die Seite über dieser machte an 1 Tag 2,5 % Voting.
    Die Seite mit dem 1 % bekam Punkteabzug wegen angeblichem Regelverstoß, während die andere, die mit Sicherheit hochgeproxt wurde, unangefochten blieb.
    Da sie wirklich keine Proxy-Browser erkennen können, ist es mir unverständlich, dass die eine Seite mit wesentlich weniger gemachten Punkten Punktabzug bekommt, und die mit doppeltsovielen, nicht.
    Für mich ist das ein Witzverein.
    Deshalb wird in diesem Besucher Award nur die % uale Wertung angezeigt, anstatt die Klickanzahl.
    Da hab ich das Gefühl, daß nicht nur die Voter faken.
    Habe meinen Account dort löschen lassen.
    Und mit Kritik in diesen Dingen können die Webbetreiber auch nicht so gut umgehen.

    Kommentar by Evelyn — 7. November 2009 @ 10:29

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar