Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


14. November 2007

Bauer sucht Frau im Waldviertel

Category: Freizeit – wvblogger – 17:54

 Bauer sucht Frau auf ATV
Foto: ATV

Am 21. November startet auf ATV die 4. Staffel von Bauer sucht Frau. Mit dabei ist diesmal mit Helmut Kolm auch ein Kandidat aus dem Waldviertel. Bereits in den Sommermonaten waren die Bewerberinnen bei ihm in Haiden, in der Marktgemeinde Kirchschlag, zu Gast. Ob er die richtige  Frau fürs Leben gefunden hat, ist ab November auf ATV zu sehen.

Bauer sucht Frau im Waldviertel bei Helmut Kolm
Foto: ATV

Mit bis zu 287.000 Zuschauern ist „Bauer sucht Frau“ die erfolgreichste TV-Show von ATV. Moderiert wird die neue Staffel wie gewohnt von Katrin Lampe, bereits am 19. November präsentiert sie auch einen Rückblick auf die vergangenen Staffeln.

6 Kommentare »

  1. Als Namensvetter des Helmut K war ich überascht, von dieser Fernsehserie zu lesen. In der letzten Zeit habe ich häufiger im RTL diese Art Sendung gesehen.
    Ich denke, es gehört schon eine beträchtliche Menge Mut dazu, an dieser Sendung mitzuwirken.
    Weiter alles Gute und Erfolg bei der Suche nach einer Frau,
    Helmut aus Coesfeld

    Kommentar by Helmut Kolm — 11. Dezember 2007 @ 13:55

  2. Ich bin ebenfalls ein sehr großer Bauer sucht Frau Fan und schau mir jede Sendung und die am Sonntag darauf-folgende Wiederholung an.Ich denke das es mit der Liebe nur bei Hans und Veronkia klappen könnte.Die beiden waren mir persönlich am sympathischsten.Auch Helmut und Teheresia würde super zusammenpassen nur glaub ich das Helmu´s Herz nicht so für Theres schlägt.Leider.

    Auf jeden Fall wünsche ich allen Bauern alles gute dür die Zukunft und natürlich die Frau fürs Leben.
    Und auch alles Gute an die sympathische Moderatorin Katrin Lampe.

    Liebe Grüße,
    wünscht Jasmin aus Oberösterreich

    PS.Macht weiter so

    Kommentar by Jasmin — 14. Februar 2008 @ 15:36

  3. IM NAMEN ALLER 10 BAUERN DANKE FÜR DIE POSITIVEN KOMENTARE!! Hallo Jasmin darf ich fragen wie alt du bist?
    Liebe Grüße Hans

    Kommentar by Hans — 27. Februar 2008 @ 14:16

  4. Hans,bist du jetzt doch nicht mit der Vroni zusammenkommen,weil du da herumfliertest?Typisch Burgenländer!

    Kommentar by Bibi — 27. Februar 2008 @ 15:29

  5. Hallo Bibi! Was man im Film sieht war schon alles. Wie alt bist du den?
    Liebe Grüße Hans.

    Kommentar by Hans — 28. Februar 2008 @ 11:18

  6. Hallo Mädels!
    Ich darf euch eines verraten: bis auf Stefan und Gerhard sind alle Bauern (wieder) Single.
    Solltet Ihr euch bewerben wollen ( auf ATV) braucht ihr keine Angst zu haben, alle Dreharbeiten sind abgeschloßen. Ihr werdet nicht mehr veröffentlicht.

    Kommentar by Hans — 29. Februar 2008 @ 09:38

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar