Waldviertel Blog - Themen des Waldviertels


11. Juli 2009

2 Jahre Waldviertel Blog

Category: Sonstiges – wvblogger – 12:40

Genau 2 Jahre sind seit dem ersten Eintrag im wvblog bereits vergangen. Geburtstagsgeschenke gab’s zwar noch keine ;-)  - aber die Statistik gibt Anlass zur Freude:

Beiträge: 171
Kommentare: 491
Besucher: 58.425
Zugriffe: 77.898
Seitenzugriffe: 142.125

Die Zugriffe kamen aus 101 Ländern, hier die Top 5:

  1. Österreich – 62.094 Zugriffe
  2. Deutschland  – 12.215 Zugriffe
  3. Schweiz  656 – 656 Zugriffe
  4. USA - 381  Zugriffe
  5. Spanien - 298  Zugriffe

Die meistglesenen Beiträge waren:

Hausverlosung im Waldviertel – 28.793 Zugriffe
Bauer sucht Frau im Waldviertel – 5.114 Zugriffe
Eröffnung Kurzentrum Traunstein – 5.072 Zugriffe
Grenzen des Waldviertels – 3.160  Zugriffe

Danke an alle die mitgelesen und mitdiskutiert haben! – Ich freue mich schon auf die nächsten 2 Jahre.

5 Kommentare »

  1. Happy birthday.

    Kommentar by Da Dirnbocher — 15. Juli 2009 @ 07:00

  2. Danke!

    Kommentar by waldviertel blogger — 15. Juli 2009 @ 08:04

  3. Verspätet aber doch: Alles Gute zum Geburtstag! :-)

    Kommentar by Christian Holzmann — 15. Juli 2009 @ 20:45

  4. neue statistiken und -vorallem- die häufigsten suchbegriffe wären interessant!
    mfg

    Kommentar by ewok — 11. Mai 2010 @ 16:25

  5. Der Beitrag ist gut, danke für die Informationen. Ich hatte bloss anfangs Schwierigkeiten, Euren Feed zu abonnieren. jemanden anderen auch ? Jedenfalls hat es dann funktioniert, mal schauen, ob der RSS zukünftig funktioniert. Kann man sich bei euch als Gastautor bewerben??

    Kommentar by Liberty Barrena — 31. Dezember 2010 @ 18:32

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack

Hinterlasse einen Kommentar